Prüfung bestanden

Anzeige
18 Prüflinge vom JC 66 Bottrop und 3 Prüflinge der Paulschule in Bottrop legten am 08.06.2017 die Gürtelprüfung ab.

Die Kinder der Paulschule machten ihre Prüfung zum 8. Kyu (weiß-gelb).
Bestanden haben Dana Gerland, Charlin Holtermann und Aliyah Waltmann. Prüfer Jürgen Ehlert war zufrieden mit den gezeigten Leistungen der Kinder.

Weiter ging es in den höheren Kyu-Graden beim JC 66. Den 7. Kyu (gelb) machten Luna Knolle und Charlotte Schramm, den 5. Kyu (orange) Emily Gandlau, Charlotte Gandlau, Fiona Müller und Felicia Taube.
Neue Träger des 4. Kyu (orange-grün) sind Maike Bayerlein, Ragnar Buddenkotte, Tim Sturm, Niklas Gillenkirch und Remus Buddenkotte.

Ab den 3. Kyu absolvieren die Prüflinge eine Kata, in der festgelegte Abfolgen von Techniken gezeigt werden. Alle Prüflinge demonstrierten ihre Aufgaben souverän. Die Prüfer Werner Danszczyk (3. Dan) und Jürgen Ehlert (1. Dan) waren von den Leistungen der Prüflinge begeistert. Den 3. Kyu (grün) haben nun Ronja Buddenkotte und Gabriel Ruhmann, den 2. Kyu (blau) Lilly Büssemeyer, Helen Habib, Elif Ürker, Lina Schreiber und Sophie Vrchoticky.

Abschließend wurden allen die langersehnte Urkunde zur Berechtigung und Verpflichtung zum Tragen des neuen Gürtels übereicht.



Weitere Informationen zu Verein, den Ligen und dem Training finden Sie jederzeit unter www.jc66.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.