Die Brezel im Blickpunkt

Anzeige
Nicht allein beim Brezelfest ist riesen Stimmung angesagt. Archivfoto

Das Brezelfest 2017 und der Brezelausmarsch 2016 war Thema der Brezelbrüder. Der Brezelausmarsch, der immer ein Jahr vor dem eigentlichen Brezelfest stattfindet, kann nicht mehr auf dem Hof Overgünne abgehalten werden, da immer mehr Brezelbrüder teilnehmen und der Hof beim letzten Mal aus allen Nähten geplatzt ist.

Der Brezelausmarsch wird am Samstag,3.September, auf dem Hof von Christoph und Friedrich Steinmann am Lippweg 22 stattfinden. Getroffen wird sich, wie beim letzten Mal, beim amtierenden Brezelkönig Christian I. Schulte-Bockum. Von dort wollen die Brezelbrüdern mit Kapelle und dem Königspaar in einer Kutsche zum Hof Steinmann marschieren.

Die Gründungsversammlung ist am Freitag, 10. Februar 2017 im Brauhaus am Ring.
Die 2. öffentliche Versammlung findet am Samstag, 3.Juni 2017, auf dem Hof Rottmann statt. Die 3. öffentlichen Versammlung ist auf dem Hof Borgmann in Feldhausen statt. Das Brezelfest findet nach dem Schützenfest am Dienstag, 5. September 2017 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.