Jahreshauptversammlung im KGV Eigenhof e.V.

Anzeige
Auch in diesem Jahr wurden zu einem Tagesordnungspunkt Wahlen durchgeführt. Die Amtszeit von unserem langjährigem 2. Vorsitzenden

Abi El Beridi lief satzungsgemäß aus. Er stellte sich nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Neu in dieses Amt wurde von den 34 anwesenden Mitgliedern mit 32 Ja-Stimmen bei 2 Gegenstimmen unser Gartenfreund Udo Massion gewählt, der dieses Amt auch annahm. Weiterhin wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt. Gartenfreund Uwe Gebert schied nach langjähriger Tätigkeit nach Ablauf seiner Amtszeit freiwillig aus. Für ihn wurde Gartenfreund Klaus Lange einstimmig für diese Tätigkeit gewählt. Auch Klaus Lange nahm die Wahl an. Im letzten Wahlgang wurden noch die Mitglieder Udo Massion und Christian Wycisk als Abgeordnete zur Delegiertenkonferenz bestätigt.

Der erstmals vorgestellte Haushaltsplan wurde von den Anwesenden bei einer Enthaltung genehmigt.

Alle anderen Tagesordnungspunkte wurden teils mit einigen Diskussionen, jedoch für alle Anwesenden zufriedenstellend abgehandelt.

Zum Ende der Sitzung ehrte der 1. Vorsitzende die Mitglieder Abi El Beridi und Christian Wycisk für langjährige besondere Dienste im Verein mit der silbernen Ehrennadel.


Helmut Bezani

1. Vorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.