Es sollte nur ein schöner Abend werden.

Anzeige
Thomas Jung begrüßt die Gäste und die Überraschte (Foto: Bild: Stephan Burmeister)
Breckerfeld: Feuerwehrgerätehaus | Aber was dann kam war einfach nicht nur schön, nein es war ganz, ganz tolle Unterhaltung.
Thomas Jung aus Delle hatte zu einer privaten Überraschungsparty eingeladen und viele kamen. Doch dann begann ein Musikprogramm, das seinesgleichen nur schwer zu finden ist. Es kamen Oldies, aktuelle Lieder und Instrumentalsolies, einfach für jeden etwas. Wir waren so angenehm überrascht, was da drei Bands oder Liedermacher oder nennt es wie ihr wollt, vortrugen. Dann kam auch noch ein Gitarrenbeherscher vom allerfeinsten. Es war ein Abend, den wir alle so schnell nicht vergessen werden. Ich kann nur sagen, Danke ihr ALLE, es war wunderschön.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.