Nikolausumzug Habinghorst

Anzeige
Castrop-Rauxel: Hugostr. | In Habinghorst mittlerweile schon wieder Tradition!
Der Nikolausumzug!
Auch in diesem Jahr dürften sich die Habinghorster Kinder und Eltern auf den Nikolaus freuen.
Organisiert wurden der Umzug und die zahlreichen Aktivitäten rund um die Lange- und Hugostraße von: Habinghorst e.V., Ev. Jugend Habinghost, SAVE THE PLANET, Schützengilde Habinghorst, Malteser, INWERB-Habinghorst, Victoria Habinghorst und den Winterzauber-Kindern.
Gesponsert wurde der Inhalt der Tüten von der Firma Kaufland.

Mit dabei waren: der Spielmannszug EINIGKEIT, die Winterzauber-Kinder und Frank Ronge mit Nikolausliedern.
Um 18 Uhr begrüßte der Bürgermeister Rajko Kravanja die Habinghorster und startet den Umzug mit dem Nikolaus in der Pferdekutsche.
Danach wurden 380 Nikolaustüten an die Kinder verteilt und anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein.
Ein gelungener Nikolausumzug und Nikolausmarkt mit über 1000 Besuchern.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.