Allerheiligen - Gedenken an die Verstorbenen

Anzeige
Heute ist für einige Menschen ein trauriger Tag und kein Feiertag oder freier Arbeitstag. Auch ich denke heute an die Vielen, die nicht soviel Glück hatten wie ich. Im Dez. 2012 hatte ich eine Brustkrebs-OP und in hoffe, dass der Krebs nicht zurück kommt. Einige aus unserer Therapiegruppe hatten nicht so ein Glück und der Krebs hat sie geholt. Mein Mitgefühl gilt nicht den Verstorbenen sondern den Hinterbliebenen. So ein Verlußt ist schwer zu tragen.
Hiermit wünsche ich allen Betroffenen gute Gedanken und Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Eure Gertrud Gottschalk aus dem offenem Atelier am St. Vincenz Krankenhaus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.696
Gerti Dörfling aus Essen-Süd | 02.11.2014 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.