Farbenvielfalt in Horneburg

Anzeige
Er verrät nichts. Ist ein Geheimnissträger
Die Akelei zeigt sich jedes Jahr in anderen Farben. Welche die schönste Blume ist kann ich nicht entscheiden. Heute gefällt mir die rein Weiße. Morgen vieleicht die lila Blüte oder die Blaue.
Die einfache Schöne oder die gefüllte Ballerina.
Leider mußte ich mich im Frühjahr von einigen trennen. Wer weiß, was da noch dabei war. Doch es waren zu viele.

Als Bodendecker schützt der kriechende Günsel und das gelbe Pfennigskraut die Erde vor austrocknen. Bis bald. LG
2
2
2
2
2
2
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 19.05.2015 | 13:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.