"Permanent Panne": Comedian Markus Krebs gastiert in Datteln

Anzeige
Der Comedian Markus Krebs. (Foto: Steffi Sauer)
Humor muss Panne sein! Dies wird Comedian Markus Krebs auch in seinem brandneuen Live-Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen, wenn er am Donnerstag, 10. November, um 20 Uhr auf Einladung des Kulturbüros in der Stadthalle Datteln, Kolpingstraße 1, gastiert.
Der durch regelmäßige Fernseh-Auftritte bekannte Stand-up Comedian -bereits Gewinner des RTL Comedy Grand Prix und des niederrheinischen Comedy Preises -versteht es wie kein anderer, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Dabei plündert er in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.
Auch in seinem dritten Live-Programm, das im September 2016 Premiere feiert, bleibt sich Markus Krebs treu und präsentiert seine Geschichten mit feinsinnigem Humor. Ein Abend wie mit einem alten Kumpel an der Theke - mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.
Eintrittskarten gibt es ab Dienstag, 19. April, zum Preis von 21 Euro zuzüglich Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit den Ticketsystemen CTS eventim und Bilettix, in Datteln unter anderem im städtischen Kulturbüro, Kolpingstraße 1, Tel. 02363-107357.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.