Herbststimmung

Beiträge zum Thema Herbststimmung

Natur + Garten
Foto: Erika Hartmann / pixelio.de
4 Bilder

Herbstzeitlose

Jahreszeitanimierte Glücksspielgedanken Der Sommer war 'ne Lotterie mit vielen Nieten drin. Jetzt kauf ich mir 'n paar Herbstzeitlose, und hoff', daß ich gewinn'.

  • Hamminkeln
  • 26.09.15
  • 11
  • 6
Natur + Garten
2 Bilder

Ein-blick in den Herbst - aus dem Fenster

Wenn ein Blick aus dem Fenster die Schönheit einer Birke einfängt, während diese die Sonne des Herbstes zu speichern scheint, dann hebt dies das Wohlbefinden. Schaut man nun den an, der aus dem Fenster guckt, bekommt man einen Einblick in die Vielfarbigkeit der Herbstschönheiten. _____________________________________________________________ Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

  • Alpen
  • 15.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.