Jugendabteilung des SV Brünen

Beiträge zum Thema Jugendabteilung des SV Brünen

Sport

Schnuppertag beim SV Brünen

Am kommenden Freitag, dem 10.6 können alle Kinder von 16.30 - 18 Uhr, die bei uns im Verein sind ihre Freunde zum Training mitbringen. So kann jeder mal seinen Freunden zeigen,was er so in seiner Freizeit macht. Alles ist ganz unverbindlich und soll einfach den Kindern die Chance geben mal ihre Freunde und Freundinnen mitzubringen. Turnschuhe oder Fußballschuhe eingepackt und schon seid ihr dabei. Natürlich können auch alle anderen Kinder die Interesse haben Fußball zu spielen einfach mal...

  • Hamminkeln
  • 05.06.16
Sport

Dieses Jahr wieder vom 29.3- 31-3 2016 auf der Sportanlage des SV Brünen

Mit großem Erfolg bieten wir seit drei Jahren dieses Fußballcamp auf der Sportanlagen des SV Brünen an. Durch das einmaliges Programm das immer geboten wird, einem unvergleichlichen Trainingsmaterial (Ballkanonen, Balltrampoline, Torschussgeschwindigkeitsmessgeräte und vieles mehr) und einem erstklassigen sportlichen Konzept haben wir uns den erfolgreichsten Anbieter dieser Art gebucht. Sie heben sich besonders in diesem Bereich von anderen Anbietern ab, allein durch die Dauer und den Umfang...

  • Hamminkeln
  • 26.02.16
  • 1
Sport

Fussballschule beim SV Brünen

Jetzt anmelden In den Herbstferien vom 7.10 - 9.10 findet zum zweiten mal in Zusammenarbeit mit der FFS eine Fußballschule bei uns statt. Hier können nicht nur die Jungen ihre Talente zeigen, auch die Mädchen können ihre Kunst am Ball unter Beweis stellen. Im letzten Jahr war die FFS schon mal bei uns zu Gast. Die Resonanz war so super das wir gesagt haben, das müssen wir noch einmal haben. 23 Stunden können die Kinder von 5-15 Jhren ihrem liebsten Hobby in den Ferien nachgehen. Es warten auf...

  • Hamminkeln
  • 17.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.