175. Marktmusik St. Agatha Dorsten

Wann? 01.10.2016 11:30 Uhr

Wo? St. Agatha-Kirche, Recklinghäuser Straße, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Der Querflötist Max Zelzner. (Foto: Privat)
Dorsten: St. Agatha-Kirche |

Altstadt. Am kommenden Samstag, 1. Oktober findet um 11.30 Uhr die 175. Marktmusik in der Agathakirche statt.

Der Querflötist Max Zelzner und Kantor Hans-Jakob Gerlings treten noch einmal als Duo auf. Zelzner hatte schon im Konzert des Mädchenchores am vergangenen Sonntag den Solopart übernommen.
Beide Musiker werden Teile des Programms vom Sonntag nochmal präsentieren und weitere Werke von Georg Friedrich Händel und Gabriel Fauré spielen. Auf der Orgel erklingt das Jazz-Stück "Mozart Changes" von Zsolt Gárdonyi.
Max Zelzner ist ein gefragter Lehrer und Solist. Er konzertiert im In- und Ausland und spielt mit bedeutenden Orchestern. Sein Ensemble "Verquer" ist für seine Virtuosität und den Ideenreichtum in der Programmgestaltung bekannt.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist wie immer frei. Kollekte am Ausgang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.