Akkordeonorchester präsentiert "Das Beste aus Rock & Pop"

Wann? 09.11.2013 17:30 Uhr

Wo? Aula Gymnasium Petrinum, Im Werth 17, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Aula Gymnasium Petrinum |

Dorsten. Rock und Pomusik steht auf dem Konzertprogramm des Akkordeon-Orchesters am späten Nachmittag 9. November: Die Songs von ABBA, Udo Jürgens, Queen, Tom Jones, Cat Stevens und den Beatles sind die Basis für einen Mix aus echten Klassikern, die das Orchester auf seine ganz spezielle Weise gelungen und unterhaltsam interpretiert. Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr in der Aula Petrinum, Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro, ermäßigt 4 Euro sind bei Oliver Tilsner, Tel.: 0176/51069690, olivertilsner@gmx.de und an der Abendkasse erhältlich.

Zum 40. Geburtstag der Musikschule Dorsten hatten sich die Musiker um den Dirigenten André Nieblich Titel aus ihren bisherigen Konzerten ausgesucht, die beim Publikum besonders gut angekommen sind und daraus ein unterhaltsames Rock & Pop-Päckchen geschnürt. Mit dem Konzert „Das beste aus Rock & Pop“ geht ein für das Orchester sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Im Mai erreichte das Ensemble beim Internationalen World-Music-Festival in Innsbruck mit der Bestnote „hervorragend“ den 9. Platz von 55 Teilnehmern in der Oberstufe und war damit zweitbestes Orchester aus Nordrhein-Westfalen.

Im Stadtspiegel wurde dieses Konzert versehentlich mit einem falschen Datum angekündigt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.