Banjo-Größe Dan Walsh spielt im Raum Bellendorf

Wann? 03.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Raum Bellendorf, Wiesenstraße 15, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Raum Bellendorf | Die britische Folk-Szene bringt immer wieder neue Talente hervor. Eines davon ist sicherlich Dan Walsh. Die Kritiken überschlagen sich und nennen ihn den besten Banjo-Spieler in Großbritannien.

Dem Five-String Banjo entlockt er mit dem Clawhammer Technik ungaubliche Töne in sagenhafter Schnelligkeit. Dan Walsh ist aber auch eine exzellenter Gitarrist, Sänger und Songwriter, der gerade seine dritte Solo-CD veröffentlicht hat. Er ist zudem Mitglied des international erfolgreichen Urban Folk Quartetts.

Dan Walsh hat trotz seiner jungen Jahre schon in Europa, Kanada, Indien und Neuseeland getourt. Kurz vor dem Start seiner zweiwöchigen USA-Tournee kommt er nach Dorsten und präsentiert seine Mischung aus traditonellen Songs & Tunes und Eigenkompositionen.

VVK 12 € / AK 15 €

Vorverkauf bei der Stadtinfo, in der Volksbank oder im Volksbank-Shop

www.Musikverein-Dorsten.de
Volksbank Eshop
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.