Besonderer Gottedienst in der Martin-Luther-Kirche

Wann? 12.03.2017 09:45 Uhr

Wo? Martin-Luther-Kirche, Martin-Luther-Straße 48, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Flyer zur Veranstaltung. (Quelle:Arbeitskreis-Mission)
Dorsten: Martin-Luther-Kirche |

Holsterhausen. Am Sonntag, 12. März um 9.45 Uhr, findet in der Martin-Luther-Kirche, Martin-Luther-Str. 48, ein Gottesdienst statt zu dem Thema: „Kleingemacht? Wie wir trotzdem groß rauskommen!"

Heute zählt der Starke, der Clevere, der Erfolgreiche. Aber der Schwache kommt unter die Räder. Das ist auch die schmerzliche Erfahrung vieler Menschen, die nicht vorne dran stehen. Aber bei Gott kommen die Kleinsten ganz groß raus. Jesus sagt: „Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig."

Es ist ein erbaulicher Gottesdienst zu erwarten, geleitet von Pfarrer Andreas Deppermann. Mit einem Anspiel, schöner Musik, Videos, einer inspirierenden Predigt und vielen netten Menschen.

Außerdem hat jeder die Möglichkeit sich segnen zu lassen. Im Anschluss lädt die Gemeinde alle Besucher ins Kirchcafe ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.