Bestsellerautorin Petra Hülsmann in der Stadtbibliothek

Wann? 13.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Stadtbibliothek , Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Petra Hülsmann (Foto: Olivier Favre)
Dorsten: Stadtbibliothek |

Dorsten. Im Rahmen der Frauenkulturtage präsentiert die Bibliothek in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle am Dienstag, 13. März 2018, um 19.30 Uhr die Bestsellerautorin Petra Hülsmann. Schon die Titel und die Cover ihrer Bücher verbreiten gute Laune! Und das möchte auch die Autorin bei ihrem Auftritt in Dorsten.

Im Gepäck hat sie ihren neuen hinreißenden Roman „Das Leben fällt, wohin es fällt“, der im Sommer erschienen ist.Und darum geht es:
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste. Sie liebt ihr sorgenfreies Leben. Doch das ändert sich schlagartig als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Daneben soll Marie auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Da hat sie aber mal so überhaupt keinen Bock drauf, und auf ihren neuen „Chef“, den oberspießigen Daniel, erst recht nicht …

Die Karten für einen gemütlichen Frauenabend sind für 12 € in der Bibliothek und in der Stadtinfo erhältlich.
Ansprechpartner: Birgitt Hülsken, Tel.: 02362/664100 und Anke Frank, Tel.: 02362/664104
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.