Bierengel und Tilli-Fee - Lesung Dorstener Autorinnen und Autoren im Baumhaus

Wann? 20.10.2015 19:30 Uhr

Wo? Cornelia Funke Baumhaus, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Cornelia Funke Baumhaus |

Bierengel" dampft noch vor Frische, wenn Dirk Kubowicz sein Krimi-Debüt (Erscheinungstermin 6. Oktober 2015) bei der Lesung Dorstener Autorinnen und Autoren am Dienstag, 20.10., 19.30 Uhr, das erste mal vor Dorstener Publikum im Baumhaus vorstellt.

Der Ruhrgebietskrimi verspricht mörderische Hochspannung aus der Pott-Metropole Bochum. Und da der Dorstener nicht nur schreiben kann, sondern auch als Gitarrist, Komponist und Texter in seiner Band "Lay Down a Dime" aktiv ist, wird er den Baumhausabend auch musikalisch würzen.

Mit ihm stellen noch zwei weitere Autoren und eine Autorin aus Dorsten und Umgebung selbst verfasste Werke vor: "Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung", behauptet der Dorstener Rolf Sikorski. Stilblüten und Humorvolles hat der Sachgebietsleiter bei einem Finanzamt über einen langen Zeitraum zusammengetragen und mit einem Augenzwinkern veröffentlicht.

Das Buch des Schermbeckers Rolf Freiberger "Anindos 134.Leben" beschreibt das Leben armer Menschen auf Sri Lanka aus der Sicht eines Kindes. Auf die nächste Adventszeit stimmt schließlich Gabriele Littwin ein: Sie wird eine Kostprobe ihrer Tilli-Fee-Geschichten vortragen.

Eintritt 5 Euro, telefonische Anmeldung: 02362/665550
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.