"Das Goldene Garn" - Lesung im Baumhaus

Wann? 20.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Cornelia Funke Baumhaus, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Das Buchcover. Dressler-Verlag, Hamburg.
Dorsten: Cornelia Funke Baumhaus | Sehnsüchtig haben Reckless-Fans auf den dritten Band der Spiegelwelt-Saga gewartet - jetzt ist er da! Am 20. Februar erscheint "Das Goldene Garn" aus der Feder von Cornelia Funke im Handel, und genau an diesem Tag der Erstveröffentlichung lädt das Cornelia-Funke-Baumhaus zu einer knapp einstündigen Lesung aus dem neuen Werk ein. Wer Ex-Bürgermeister Lambert Lütkenhorst als den schlitzohrigen Schatzjäger Chanute oder den Petrinum-Schulleiter Wolfgang Gorniak als den russischen Zaren erleben möchte, der sollte die Lesung am Freitag nicht verpassen. Beginn 17 Uhr. Mit etwas Glück können auch einige Gratis-Buchexemplare gewonnen werden.
Diesmal führt die Reise Fuchs und Jacob weit nach Osten. Dort treffen sie auf Baba Jagas, Kosaken, Spione und einen Zaren, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären erscheint. Russische Märchen, goldene Türme, düstere Wälder - Cornelias Sprachzauber ist wieder entflammt.
Eintritt frei, Anmeldung erforderlich, Tel. (02362/665550) oder per Mail: mail@cornelia-funke-baumhaus.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.