Dave Davis in Dorsten!

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr

Wo? St. Ursula Realschule , Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: St. Ursula Realschule | Dave Davis wartet mit seinem nagelneuen Comedy-Programm "Blacko Mio" am 24.03.2017 in der Aula der St. Ursula Realschule Dorsten auf.
Als Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl nicht mal seine aus Uganda stammenden Eltern, dass er mit seiner 360-Grand-Schokoladenseite, die Menschen in Deutschland zum Lachen bringen wird. Inspiriert von einer erstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Davis in seinem Leben erledigt sehen will, meldete er sich 2007 bei einer Offenen Bühne an, um das ihm stets nachgesagte Talent auf die Probe zu stellen.

Schnell folgten weitere Bühnenauftritte und ann auch die ersten TV-Auftritte bei NightWash, TV Total und Cindy und die jungen Wilden. 2009 wurde er für die Rolle des Motombo Umbokko zweifach mit dem im deutschsprachigen Raum renommierten Prix Pantheon 2009 in den Kategorien "Beklatscht und Ausgebuht" (Publikumspreis) und "Klotzen & Gotzen" (TV-Publikumspreis) ausgezeichnet. Außerdem erhielt er 2009 den Publikimspreis bei Tegtmeiers Erben. Oktober 2010 errang er den Preis "Bester Comedy-Newcomer".

Bis in das Frühjahr 2014 tourte er mit seinem Soloprogramm "Spass um die Ecke" durch die Hallen Deutschlands. Ab Herbst 2014 präsentert er sein neues Programm "Afrodisiaka". Und ab Herbst 2016 steht er mit seinem nagelneuen Programm "Blacko Mio" auf den Bühnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.