Krimilesung „Ostfriesenschwur“ in der Stadtbibliothek Dorsten

Wann? 23.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtbibliothek , Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Klaus-Peter Wolf (Foto: Gaby Gerster)
Dorsten: Stadtbibliothek | Am 2. Februar erscheint der zehnte Band von Klaus-Peter Wolfs Ostfriesland-Krimireihe, „Ostfriesenschwur“. Zusammen mit seiner Ehefrau, der Liedermacherin Bettina Göschl, die eigens für die Romanreihe spezielle Krimilieder geschrieben hat, wird Wolf sein neues Buch auch in Dorsten vorstellen.

Mit ihrem literarisch-musikalischen Krimiprogramm besucht das Duo am 23. Februar um 19.30 Uhr die Stadtbibliothek Dorsten, Im Werth 6.


Nachtrag: Schlechte Nachricht für alle, die sich noch keine Karte für die Lesung von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf gesichert haben: Die Lesung ist komplett ausverkauft! Und das, obwohl sie aus Platzgründen schon von der Bibliothek ins gegenüberliegende VHS-Forum verlegt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.