Kultur im Bahnhof

Wann? 11.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Bahnhof Hervest, Am Holzplatz 4, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Bahnhof Hervest | Durchatmen,einfach sitzen und ausruhen,sich zurücklehnen und zuhören-sich einfach eine kleine "Atempause" gönnen! Dieses kann man beim Konzert des Gesangsduos "CreaDreamTeam"-bestehend aus Sandra Behrens und Moni Noack-erleben,das am Freitag,11.10.2013, um 20.00Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kultur im Bahnhof" in Hervest Dorsten (Holzplatz 4 ) zu hören sein wird.
Dort haben die beiden stimmgewaltigen Sängerinnen vor allem Balladen (u.a. von Joan Baez, Jasmine Bonnin und Bob Dylan) im Gepäck,die sie zweistimmig zur Gitarrenbegleitung darbieten und mit dem ein oder anderen begleitenden Text abrunden werden.

Wer sich vorab schon einstimmen möchte,kann sich gerne einige Hörbeispiele auf der Homepage anhören unter www.creadreamteam.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.