Palace of Tears - Konzert mit Ray Cooper im Baumhaus

Wann? 21.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Cornelia Funke Baumhaus, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Ein Meister auf dem Cello: Ray Cooper.
Dorsten: Cornelia Funke Baumhaus | Ray Cooper hat schon bei seinem ersten Konzert im Cornelia-Funke-Baumhaus einen Auftritt von internationaler Qualität gezeigt. Der ehemalige Cellist der legendären "Oyster Band" hat nun gerade sein zweites Album "Palace of Tears" veröffentlicht, das er auf seiner aktuellen Tournee vorstellt. Am Samstag, 21. März, 20 Uhr, gibt er auf Einladung des Musikvereins Dorsten im Cornelia-Funke-Baumhaus ein Konzert, das den gleichen Namen trägt, wie sein neues Album: "Palace of Tears".
Die ersten Kritiken haben die Mischung aus selbst geschriebenen Liedern und traditionellen Melodien exzellent bewertet. Der in Schottland geborene und nun schon lange in Schweden lebende Ray Cooper hat eine geniale Mixtur aus seinen musikalischen Wurzeln und den traditionellen Melodien seiner neuen Heimat geschaffen.
Mit Gitarre, Cello und Mundharmonika wird der charismatische Sänger erneut einen tollen Abend auf die Baumhaus-Bühne zaubern.
Karten: 12 Euro im Vorverkauf in der Stadtinfo, Recklinghäuser Straße 20. Abendkasse: 15 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.