Rock´n Roll mit 50th HarMoni(e) beim ök. Gemeindefest St.Antonius/St.Bonifatius und Martin -Luther

Wann? 21.06.2015 11:45 Uhr

Wo? St.Antonius, Hauptstraße, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: St.Antonius | Am 21.Juni 2015 präsentiert das 50er-Jahre-Trio "5oth HarMoni(e)" mit Monika Noack(Gesang),Dirk Tinter(Saxophon) und Hartmut Keuer(Gitarre,Gesang) Songs aus der guten alten Zeit.
Das Konzert findet im Rahmen des ökumenischen Gemeindefestes der Gemeinden St.Antonius,St.Bonifatius und Martin-Luther um 11.45 Uhr an der St.Antonius-Kirche in Dorsten-Holsterhausen statt.Für die Musiker ist es eine Premiere.Alle drei machen zwar schon seit vielen Jahren Musik,haben sich aber erst vor wenigen Monaten zu dieser Formation zusammengefunden.
Im stilechtem Outfit werden neben eigenen Arrangements Songs von Dion&The Belmonts,Johnny Burnette,The Penguins und vielen anderen präsentiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.