St. Patrick`s Day Irish-Folk-Party im Petrinum

Wann? 12.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Aula Gymnasium Petrinum, Im Werth 17, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Aula Gymnasium Petrinum | Drei Bands feiern am Samstag 12. März in der Petrinum Aula den St. Patrick`s Day. Der ist zwar erst am 17 März, doch vorfeiern ist erlaubt. Die Band Crashandoh um den Dorstener Ralf Weihrauch ist schon von den erfolgreichen Irish-Folk-Abenden im Gemeinschaftshaus bekannt. Das Quartett spielt die beliebten Hits der irischen Musik mit Akkordeon, Geige, Gitarre und Basse und ist berühmt dafür, dass sie jeden Saal zum Feiern bringt. Crashandoh hat gerade die neue CD „Calm before the Storm“ herausgebracht, die sie im März im Gepäck haben wird.
Der Schotte Craig Herbertson lebt schon seit einigen Jahren in Deutschland. Nach seiner Anfangszeit in Rockbands und als Straßenmusiker ist er dann zu seinen schottischen Wurzel zurückgekehrt. Mittlerweile hat er einige viel beachtete Solo-CDs mit traditionellen Liedern und eigenen Songs herausgebracht.
Die McBricht Greenland Pipers statten Dorsten endlich wieder einen Besuch ab. Die Dudelsack-Kapelle aus Schermbeck freuen sich sehr auf den Auftritt in der Nachbarschaft.
Natürlich gibt es an dem Abend auch Guinness!
Die Karten für den prall gefüllten Abend kosten 12 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.
Vorverkauf: Stadtinfo, Recklinghäuser Straße, Volksbank Dorsten, Online: VB-Dorsten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.