„The Voice of Germany“-Teilnehmer singt Samstag in der Kreuzkirche

Wann? 09.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Kreuzkirche Hervest, An der Landwehr 63, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Kreuzkirche Hervest |

Im Tankstellengottesdienst am Samstag, 9. April um 18 Uhr in der Kreuzkirche Hervest, an der Landwehr 63, wird der Popsänger und Songwriter Björn Amadeus zu Gast sein.

Der 24-jährige Musikstudent aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahlreichen Studioproduktionen zu hören. Der Gewinn eines Pop-Stipendiums vom Land Niedersachsen im Jahr 2013 ermöglichte dem sympathischen Sänger die Produktion seiner ersten Single.

Im Jahr 2014 hat er durch seine erfolgreiche Teilnahme bei „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum begeistert. Mitte Januar 2016 ist es dann soweit, das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr“ wird veröffentlicht.

Die Zuhörer dürfen sich auf deutsche Pop-Musik mit Tiefgang freuen, von Gänsehaut-Balladen bis hin zu groovigen Up-Tempo-Songs. In seiner authentischen Singer-Songwriter-Manier verpackt Björn Amadeus Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe in ansteckenden, deutschsprachigen Intensitäts-Pop. Dazu passend das Thema des Gottesdienstes: „Frühlingsgefühle!“

Wie immer lädt das Team Evangelische Kirchengemeinde Hervest-Wulfen im Anschluss zu einem Imbiss ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.