Erstes Klassentreffen des Einschulungsjahrgangs 1974 der Derner Dietrich-Bonhoeffer-Grundschule

Anzeige

Nach 42 Jahren trafen sich erstmals die Schüler/innen des Einschulungsjahrgangs 1974 der Dietrich-Bonhoeffer-Grundschule in Derne zur Wiedersehensfeier. Mit dabei war auch Klassenlehrerin Irmgard Kirchhoff (am Tisch, 4.v.l.). Die weiteste Anreise hatte Andreas Heimann aus München, der auch die Idee zum Klassentreffen hatte. Hauptorganisator Stefan Loch hatte mit seinem Team den Großteil der Adressen zusammengetragen. So erlebten alle Anwesenden einen geselligen Abend im "Derner Hof".

(Foto: Günther Schmitz)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.