Frei nach Lothar Emmerich: Gib mich die Banane! - "Wir sind alle Affen, wir sind alle gleich. Nein zu Rassismus!"

Anzeige

Von der Dortmunder Fußballlegende Lothar "Emma" Emmerich ist folgende Aufforderung an seine Mitspieler ihm den Ball zu geben überliefert und verbürgt: "Gib mich die Kirsche!" Dieses Bananenfoto ist, wie zahlreiche andere im Internet verbreitete auch, eine Reaktion auf den Umstand, dass der Fußballprofi Alves, wie leider viele andere vor ihm, im Fußbalstadion mit einer Banane beworfen wurde.

1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.014
Carsten Klink aus Dortmund-Ost | 01.05.2014 | 21:41  
29.625
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.05.2014 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.