15 Jahre LWL-Tagesstätte Brackel gefeiert

Mit den "Slodkis" und eigenem Chor, vielen Gästen, Angehörigen und Nachbarn, Torten und Bio-Kaffee feierten die Patienten und Mitarbeiter um Leiterin Brigitte Jülich jetzt das 15-jährige Bestehen der LWL-Tagesstätte Brackel. Fünf Tage in der Woche verbringen die psychisch eingeschränkten "Gäste" hier, nehmen an Ergo- und Arbeitstherapien teil, an Garten-, Näh-, Gesprächs- und Sportgruppen, erfahren Hilfestellung für ein wieder weitgehend selbständiges Leben durch Stärkung im Alltag und in der Gemeinschaft. | Foto: Günther Schmitz
  • Mit den "Slodkis" und eigenem Chor, vielen Gästen, Angehörigen und Nachbarn, Torten und Bio-Kaffee feierten die Patienten und Mitarbeiter um Leiterin Brigitte Jülich jetzt das 15-jährige Bestehen der LWL-Tagesstätte Brackel. Fünf Tage in der Woche verbringen die psychisch eingeschränkten "Gäste" hier, nehmen an Ergo- und Arbeitstherapien teil, an Garten-, Näh-, Gesprächs- und Sportgruppen, erfahren Hilfestellung für ein wieder weitgehend selbständiges Leben durch Stärkung im Alltag und in der Gemeinschaft.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.