Treffen der Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler

Wann? 18.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Naturkundemuseum, Münsterstraße 271, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Naturkundemuseum | Was?:
Nachbesprechung Exkursion Flechtinger Höhenzug
Vorbereitung Exkursion Ramsbeck

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts (Betonblumenkübel), am Ende sieht man eine Schranke.

Angedacht ist eine Nachbesprechung zur Exkursion Flechtinger Höhenzug, die kurz vorher stattfindet. Weil niemand vorweg mit Sicherheit sagen kann, das was gefunden wird, und dann auch noch aufbereitet an diesem Donnerstag zur Verfügung steht. Wollen wir die Ramsbecker Exkursion im Herbst vorbereiten.
Dazu wollen wir uns ein paar Funde aus diesem Revier anschauen. Wer dazu kommen möchte, kann gerne seine Funde und falls vorhanden sein Mikroskop mitbringen. Einige von uns werden sicherlich auch ein paar Fotos wieder im Gepäck haben. Es ist kein Vortrag dazu vorgesehen.

Achtung: Wegen Umbaumaßnahmen des Museums, nicht über den Haupteingang, sondern durch einen Nebeneingang an der Schmalseite des Verwaltungstraktes erreichbar. Der Eingang ist gut ausgeschildert. Das Treffen findet im Pausenraum des Verwaltungstraktes statt.

Sammler und Sammlerinnen die mit dem Nahverkehr kommen, müssen leider nun einen Bogen um den Teich des Museums, rechte Seite, ziehen, um zum Eingang zu kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.