Facharbeiter als Zeitungszusteller

Anzeige
Dortmund: Dortmund Lütgendortmund | Wenn ich unseren Postkasten ansehe frage ich mich ob ein 1 Eurojob oder ein 450 Eurojob oder eine Hochqualifizierung nötig ist um eine Zeitung zuzustellen .
Wie auf dem Foto zusehen ist muß eine qualifizierte und sehr lange Fachkompetente Anlernung erfolgen . Mitlerweile hat bei uns der Zusteller gewechselt aber weil oder vielleicht grad deshalb , weil es auch der Neue nicht schafft eine Zeitung in eine Zeutungsrolle zu packen . Da sie naß und nicht ohne zu zerreißen nicht mehr lesbar ist kann man die Zeitung und vor allem den Zusteller sparen . Zum einem gibt es Konkurenz und das Internet .
Schätze die Bedeutung von Briefkasten und Zeitungsrolle müßten doch locker in 2 Symester Abendschule erklärt werden können .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13
Peter Krause aus Dortmund-West | 19.06.2016 | 18:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.