HSP Frühschoppen

Anzeige
Am 04.09.2016 findet der 3HSP Frühschoppen auf der Sportplatzanlage der DJK Nette ,am Hallenbad ab 11:00 Statt.Kolleginnen und Kollegen von Hoesch Spundwand und Profile treffen sich wieder um sich Auszutauschen und Gemütlich bei Bratwurst und Bier zusammen zu sitzen.Klaus Röhr würde sich wieder sehr freuen,wenn wieder zahlreiche Kollegen die Einladung folgen würde. Unter den Motto einmal HSP immer HSP möchte er die Termine schon fürs nächste Jahr bekannt geben,bevor am 04.012.2016 der letzte Frühschoppen im diesen Jahr ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.