Ein gelungener Start in die Westfalenliga Saison

Anzeige
FC/JS Hillerheide - SG Lügendortmund (0:1) 3:3

Ein gelungener Start in die Saison der Westfalenliga.

Unsere Mädels starten bei strömenden Regen in die Saison.

Direkt in der 2. Minute gehen die Mädels beim Tabellen-Zweiten des Vorjahres mit ihrem ersten Treffer von Nici in der Westafenliga in Führung. Zwei Minuten später hatten wir durch ein schönes Zuspiel von Kübra in den Strafraum sogar die Chance auf 0:2 zu erhöhen, aber der Ball sprang der Spielerin ans Schienbein und von da ins Aus.

Von da an war es ein Spiel auf Augenhöhe bei der beide Mannschaften die Chance hatten Tore zu erzielen. Mit Gewitterunterbrechung und der Restspielzeit der ersten Halbzeit ging es dann in die Pause.

In der 44 Minute gelang es dem Gegner dann den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 zu erzielen. Unsere Mädels legten nach und gingen in der 48. und 60. Minute durch 2 Treffer von Nici mit 1:3 wieder in Führung. Aber nur bis zu der 61. Minute, da kam der Gegner dann wieder auf 2:3 ran. In der 78. Minute verlieren wir in der Vorwärtsbewegung durch eine Unachtsamkeit den Ball und der Gegner nutze die Chance und glich zum 3:3 aus.

Kader: Aylin, Jolina, Clarissa, Jaqueline, Lorena, Kimy, Vivien, Kübra, Caro, Aline, Nicki, Tilda…

Ausblick: Meisterschaftsspiel am 11.09.2016
SG Lügendortmund - Herford SV Bor. Friedenstal II (U16)
Adresse: 44388 Dortmund / Idastraße 9a
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.