Vor über 720 Zuschauern gelang Gentges mit seinen Löwen die Revanche

bei einem erneuten punktverlust gegen die ELCHE hätte Franki G. seine Löwen wohl nach Frankfurt laufen lassen. -- wohl zur überraschung aller fiel das erste tor nach gerade mal 30 sek aber nicht wie vermutet durch die Löwen, NEIN die ELCHE gingen durch Igor Bacek in führung. sollte es die gleiche sensation wie in Frankfurt geben? in der 3. min hätte es bei den Löwen fast wieder eingeschlagen.
das wenn u. aber nützte den ELCHEN aber nichts. die 9. min die abwehr des EHC verliert einen der Löwen aus den augen, der steht ungedeckt vor dem ELCHEgoalie Kai Kristian und macht das 1:1. 3min später schuß auf das EHC gehäuse dieser wird durch wenn auch immer abgefälscht 1:2. Löwen gewinnen so langsam übergewicht, dann die 18. min ELCHE in unterzahl, I. Bacek schnappt den puk an der eigenen blauenlinie und maschiert auf Löwen gehäuse zu wird aber behindert der HS gibt Penalty, I. Bacek führt in aus scheitert aber am schlußmann der Löwen. pause 1:2 . zweite drittel Frankfurt macht sofort druck, 24. min ELCHE in überzahl. diesmal klappt es, die ELCHE nutzen ihre überzahl durch Lukas Pek zum 2:2. in der 27. u. 28. min doppelschlag der Löwen also 2:4 . K. Kristian kann sich in der folgezeit über langeweile nicht beschweren. in der 37. min erhöhen die Frankfurter auf 2:5 so geht man auch in die 2. pause. in der 42. und 44. min erhöhte Frankfurt noch auf 2:6 u. 2:7 . was auch bis zum abfiff bestand hatte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
für die aufstiegsrunde zur 2.bundesliga scheinen die ELCHE sich qualiefiziert zu haben, da Königsborn noch nach Frankfurt muß, Gentges hofft noch auf einen ausrutscher von Kassel, um noch oberliga-meister zu werden. also muß auch Königsborn geschlagen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.