K.Thau

Beiträge zum Thema K.Thau

Sport
Thau | Foto: EAD
4 Bilder

Eisadler vs Kobras 4:3 nach Penalty (0:1,3:0,0:2)1:0

Die ‚weiße Weste‘ der Eisadler Dortmund hat ihren ersten Fleck bekommen. Zwar gab es auch im fünften Meisterschaftsspiel der neuen Saison den fünften Sieg, der musste sich allerdings erst im Penaltyschiessen erkämpft werden. Nach 60 Spielminuten stand die vor allem in der Schlussphase äußerst spannende Partie gegen Dinslaken nämlich 3:3-Unentschieden. Zwei sicher verwandelte Penalties von Kevin Thau brachten den Eisadlern dann den Zusatzpunkt. Chancen hatten die Eisadler Dortmund am...

  • Dortmund-West
  • 25.10.14
Sport
Christian Gose | Foto: Eisadler
3 Bilder

Nebel ist nix für die Eisadler

Eisadler Dortmund – Hamburger SV 3 : 5 (2:4,1:0,0:1) Im 5. Vorbereitungsspiel der noch jungen Saison waren die Eisadler Dortmund am Freitagabend als Regionalliga-Aufsteiger dem klassenhöheren Hamburger SV aus der Oberliga Nord zwar über weite Strecken ebenbürtig. Am Ende siegten aber die Hanseaten mit 5:3. Den Grundstock legten die Gäste bereits im ersten Abschnitt mit einer 4:2-Führung. Die Eisadler konnten zwar im mittleren Abschnitt auf 3:4 verkürzen und waren in den letzten Zwanzigminuten...

  • Dortmund-West
  • 20.09.14
Sport
6 Bilder

Eisadler zu STARK für den Oberligisten aus Ratingen

Mit nur drei gelernten Verteidigern siegten die Eisadler 7:2 (2:1,3:0,2:1) gegen die Ice Aliens. Spielbericht: Im zweiten Vorbereitungsheimspiel der neuen Saison konnten sich am Sonntagabend die Eisadler Dortmund auch in der Höhe verdient mit 7:2 gegen die Ratinger Ice Aliens durchsetzen. Wie schon beim Hinspiel vor einer Woche waren die Eisadler als Regionalliga-Aufsteiger dem klassenhöheren Oberligisten mehr als ebenbürtig. Zwar konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen, aber danach setzte...

  • Dortmund-West
  • 14.09.14
Sport
Kevin Thau | Foto: Eisadler
2 Bilder

Oberligist Herne noch zu stark für die Eisadler

Auch im Vorbereitungsrückspiel beim Herner EV mussten sich die Eisadler Dortmund am späten Samstagnachmittag dem klassenhöheren Oberligisten beugen. Trotz großer Personalprobleme in der Abwehr gab es dieses Mal aber ‚nur‘ eine 2:6-Niederlage. Eisadler Trainer Krystian Sikorski musste mit Thomas Branz, Benedikt Rangen, Werner Heinrich und Marc Kolberg sowie Dominik Oster, Christian Gose und Malte Bergstermann gleich auf sieben Akteure verzichten. Die Treffer erzielten Kevin Thau und Constantin...

  • Dortmund-City
  • 14.09.14
Sport
Malte Bergstermann | Foto: Eisadler
8 Bilder

Die Eisadler können auch gegen einen Oberligisten siegen

Presse Eisadler Ratinger Ice Aliens - Eisadler Dortmund 7 : 9 (2:4,3:4,2:1) Knapp 24 Stunden nach dem ersten Saisonspiel trafen die Eisadler am Sonntagabend in Ratingen bei den Ice Aliens auf einen weiteren klassenhöheren Oberligisten. In einer torreichen Begegnung konnte sich der Dortmunder Regionalliga-Aufsteiger verdient mit 9:7 durchsetzen. Bereits nach 12 Spielminuten führten die Eisadler mit 4:1 und auch in den Schlussabschnitt konnte man beim Stande von 8:5 mit einem Drei-Tore-Vorsprung...

  • Dortmund-West
  • 08.09.14
  • 1
  • 1
Sport
Kevin Thau | Foto: Eisadler

Wohhhh!!!!! Kevin Thau wird ein Eisadler!

Nun ist es offiziell und kann entsprechend veröffentlicht werden: Stürmer Kevin Thau wird ab der in Kürze beginnenden Saison 2014/15 das Trikot der Eisadler Dortmund tragen. „Es ist eine tolle Sache für den Verein dass ein solcher Hochkaräter uns seine Zusage gegeben hat. Wir sind natürlich mehr als glücklich dass er an die Strobelallee zurück kehrt“ freut sich Lothar Grabe, der 1. Vorsitzende der Eisadler, zusammen mit seinen Mitstreitern und sicherlich wird diese Meldung auch die Dortmunder...

  • Dortmund-West
  • 11.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.