Blumen und Deko zur Adventszeit - Verbindung der Kulturen

Anzeige
Roland Jalowietzki
Gerne sollten wir Deutschen unsere Traditionen bewahren. Einfach mal so habe ich Fotos geschossen, von Blumen des Herbstes und runden Kränzen. Der Kreis ist nämlich ein Symbol für eine Art Ganzheit, den Beginn des Lebens und dessen Ende und Wiederbeginn. Ich denke, dass auch viele andere Religionen Teile unseres Gedankengutes haben und pflegen, jedoch nur durch andere Symbole ausdrücken. Gemeinsamkeiten können so schön, wichtig und menschlich sein. LG: Roland
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.111
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 04.12.2015 | 23:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.