Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf

Anzeige
Zum ersten Mal öffnete der Cabrio & Sportscar Salon kurz CSS in Düsseldorf auf dem Areal Böhler seine Pforten und rund 26 Händler luden ein hautnah Autos zu bestaunen. Vom Fiat 500 bis hin zum Koenigsegg, für jeden war was dabei und selbstverständlich gab´s auch wieder eine Fotoaktion vom Rheinboten Düsseldorf der seinen Höhepunkt beim Anlassen der Caterhams vor der Ausstellungshalle des Autosalons fand.Die Künstlerin Ekaterina Moré gab sich gestern die Ehre und ein Bild vor Ihren Werken entstand auch prompt mit ihr.
Ich freue mich auf den nächsten CSS Düsseldorf im kommenden Jahr denn es war, wie ich fand eine gelungene Veranstaltung.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.