Coca Cola Truck vor dem Benrather Schloss

Anzeige
Coca-Cola-Weihnachtstruck vor Schloss Benrath
Heute hat der Coca-Cola Weihnachtstruck in Benrath vor dem Schloss gehalten. Er zog Menschenmassen an. Die Menschen strömten aus den Bahnen und Bussen, Parkplätze waren rasch Mangelware. Es war aber auch ein toller Anblick und bislang hatte Petrus ein Einsehen. Lediglich der Auftritt von Santa Claus wurde durch ein paar Regentropen gestört. 24 Kinder aus dem Publikum durften auf die Bühne und dort auf den heiligen Mann warten. Sie übten gemeinsam das Lied: "In der Weihnachtsbäckerei", welches sich dann Santa auch von ihnen wünschte, als er auf der Bühne erschien. Danach durften die Kinder in Santas gute Stube und in seine Werkstatt. Wer wollte, konnte seine eigene Coke Flasche gestalten oder Fotos auf dem Selfie Podest machen. Natürlich konnte man auch Coca-Cola und den dazu gehörenden Weihnachtstruck in Miniaturausgabe kaufen. Überall bildeten sich lange Warteschlangen. Die Young Gospel Sängers sangen weihnachtliche Songs. Bis 19.30 kann man den Truck noch vor dem Benrather Schloss sehen.
3
3
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.