Die schönsten Weihnachtsmärkte ... Es weihnachtet

Anzeige
In diesem Jahr habe ich verschiedene Weihnachtsmärkte besucht, u. a. Ratingen einmal in den frühen Abendstunden. Die Ratinger haben den Wochenmarkt mit dem Weihnachtsmarkt zusammengelegt. Für mich als Fotoamateur war das nicht so ergiebig, zumal bei meinem Besuch tagsüber das Wetter nicht so recht mitspielen mochte.

Die Aufnahmen außerhalb der Innenstadt sind in ("meinem") Ortsteil Homberg entstanden. Dort hat ein wackerer Grundstücksbesitzer alljährlich trotz der lästigen Strompreise zur Freude der Nachbarschaft sein Haus und sein Grundstück in eine Weihnachtslandschaft verwandelt.
0
2 Kommentare
26.933
Jupp Becker aus Düsseldorf | 23.12.2012 | 09:10  
15.840
Christiane Bienemann aus Kleve | 23.12.2012 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.