Dirty Dancing - Das Musical: Umjubelte Premiere im Capitol Theater

Anzeige
Fotos: Stefanie Siegel

Kaum war der letzte Ton verklungen und letzte Schritt getanzt, stand das Premierenerenpublikum auf und feierte die Darsteller von „Dirty Dancing - Das Musical“ mit stehenden Ovationen.

Bis zum 8. März ist die gefeierte Produktion im Capitol Theater zu sehen. Nah angelehnt an den Spielfilm dürfen die Besucher bei Sätzen „Mein Baby gehört zu mir“ oder „Ich habe eine Wassermelone getragen“ in Erinnerungen schwelgend Stunden mit tollen Tänzern und Sängern erleben.
Fotos: Siegel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.