Fotosafari goes...Weihnachtsmarkt last day

Anzeige
Gestern schloss der Düsseldorfer Weihnachtmarkt. Ich war mit Johannes, Rudi und Uwe unterwegs, um eine letzte Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen, den wir "Freunde der Fotosafari" über fünf Wochen lang begleitet haben. Dabei machte ich noch einige Fotos vom Schmied auf dem Marktplatz.

Trotz Regens waren noch viele Menschen in der Stadt. Während gegen 20 Uhr viele Stände schon schlossen, ging es am Carschhaus noch etwas länger zu. Die Eisbahn auf dem Gustav-Gründgens-Platz und das Riesenrad auf dem Burgplatz bleiben noch bis Mitte Januar 2013 stehen.
0
1 Kommentar
26.940
Jupp Becker aus Düsseldorf | 25.12.2012 | 07:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.