RONCALLI 40 Jahre Jubiläum

Anzeige
Es war wieder soweit, Roncalli nahm uns mit zur 40 Jahre Reise zum Regenbogen!!
Galapremiere in Mönchengladbach, ausverkauftes Zelt mit neuen und alten Besuchern, die sich mal wieder in eine nostalgische Zeit zurück versetzt wünschten.
Ja, das kann nurn RONCALLI, ein Ambiente mit einer Mischung aus Variete und Märchen..... Schon im Entree wird man von Popcorngeruch musizierenden Clowns und Jongleuren erwartet, im Zelt umgeben selbst, von kleinen alten Logen wie aus einer alten Oper, dekoriert in rotem Samt fühlt man sich geborgen. Bernhard Paul eröffnet die Galapremiere mit einer sehr emotionalen Rede, die auf 40 Jahre zurück blicken lässt.
Artisten wie das Trio Czasar (menschliche Pyramiden mit perfekt ausgeführten und sensationellen Sprüngen) die in Ihrer Heimat Ungarn durch den Kulturminister die höchste Auszeichnung für darstellende Künstler verliehen bekommen haben, sind nur einige von vielen Mitwirkenden, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Orchester besteht fast noch komplett aus den Anfängen von 1976. Das ist der Beweis, Roncalli liebt man!!! wer ihn einmal gesehen hat, der kommt immer wieder!!
Auch nach der Vorstellung geht man nicht gleich nach Hause, die außergewöhnliche Kulisse der Gastronomie mit seinem tradionellen alten restaurierten Cirkuswagen
lädt zum urgemütlichen Verweilen ein um mit der Zirkusfamilie einen Absacker zu trinken und einen traumhaften Abend ausklingen zu lassen, in eine Welt eintauchen wo man Träume leben kann, den Alltag vergessen und auf die REISE ZUM REGENBOGEN mitgenommen wird, das ist Freude und Entspannung auf höchstem Niveau!! Vielen Dank, wir werden noch lange davon zehren, bis zum nächsten mal.....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.