SASCHA KLAAR KONZERT

Anzeige
Düsseldorf: Apollo Theater | JANUAR 2017 es war wieder soweit!!! Sascha Klaar gab im Apollo Theater wieder sein BESTES..
Mittlerweile auch in Düsseldorf sesshaft auf seinem Privatschiff im Hafen, ist der DER Entertainer und Pianist mit HERZ auch im letzten Jahr im Hafen der Ehe eingelaufen.
Wie glücklich er ist wurde im Konzert immer wieder deutlich, mehrfach erwähnte er seine Heirat und sein Nachwuchs mit Euphorie in Verbindung mit seinen selbst komponierten ruhigen Stücken, unter anderem sein Song: Ich schick Dir nen Engel, den mittlerweile alle Gäste textsicher mitsingen- Unterstützung bekam der großartige Künstler von einem Bauchredner, Zauberer, ein junges Pianisten Duo einen Rock and Roller sowie eine bezaubernde Dame als Akrobatin. Dass sehr abwechslungsreiche Programm mit viel Tempo und auch emotionalen Momenten dankte ihm sein Publikum mit Standing Ovations wie immer. Wer Sascha´Klaar kennt, weiss was ihn erwartet, ein Sympathieträger der es immer wieder schafft, wildfremde Menschen zusammen zu bringen. Am Ende jeder Show fassen sich alle an die Hände
gehen gemeinsam auf die Bühne, singen und tanzen und sind einfach eine grande Family das ist einzigartig!! und nur bei Sacha Klaar möglich,,,,, Merci vielmals für einen traumhaften Abend im schönsten Variete in Düsseldorf. Bis nächstes Jahr, da gleich 2 Termine hintereiander-
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.