Jagular morgen in den Düsseldorf Arcaden

Anzeige
Jan Becker alias Jagular ist morgen in den Düsseldorf Arcaden zu Gast.

Nach bereits drei erfolgreichen Abenden mit Live-Musik im Foodcourt BILK SATT, erwartet die Besucher der Düsseldorf Arcaden auch 2017 an jedem ersten Donnerstag im Monat ein musikalisches Erlebnis mit ausgesuchten (Nachwuchs-) Künstlern aus Düsseldorf. Schon am 5. Januar geht es los mit feinen musikalischen Delikatessen von Jagular,

Mit der Event-Reihe möchten die Düsseldorf Arcaden Künstlern die Chance geben, in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Bühnenerfahrung zu sammeln und mit einem souveränen Auftritt Werbung in eigener Sache zu machen.

Den musikalischen Auftakt im neuen Jahr macht der 28-jährige Jan Becker mit seinem Soloprojekt Jagular. Seine abwechslungsreiche, englischsprachige Musik aus den Genres Singer-Songwriter, Folk und Alternative-Pop sowie seine prägnante Stimme bereichert und begeistert die alternative Musik- und Kulturszene am Rhein schon jetzt. Durch seine sparsame Instrumentierung und den gefühlvoll-melancholischen Gesang, ermöglicht der Düsseldorfer dem Publikum nicht nur die Musik, sondern auch den eigenen Herzschlag wahrzunehmen. Los geht es morgen ab 18 Uhr im Foodcourt im 1. Obergeschoss.

Die weiteren Künstler bis einschließlich Mai 2017 stehen ebenfalls schon auf dem musikalischen Menü von BILK SATT unplugged.

· 02. Februar 2017: Kate Rena

· 02. März 2017: Sara & Tini

· 06. April 2017: Alex Amsterdam

· 04. Mai 2017: Marina Thiel

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.