AKTIV SEIN - FIT BLEIBEN

Anzeige

55+ AKTIVE BEST AGERS AUF BUS-TOUR

Die Aussichten für Donnerstag sind sehr unbeständig mit Regen.
Wir lassen uns nicht kleinkriegen und machen unsere Tour mit dem Bus nach Kleve zum Forstgarten. Ich bin seitdem ich einen Führerschein habe nicht mehr Bus gefahren, außer mal im Urlaub, und so wird es vielen von Euch gehen.

„Hugo“ wird uns auf unserer etwa halbstündigen Tour begleiten, sodass wir frohen Mutes in Kleve ankommen werden.

Dort machen wir einen flotten Spaziergang, den Regenschirm bitte nicht vergessen und betrachten die schöne Anlage mit den „uralten“ Bäumen und bilden uns weiter. Auch das hat etwas mit „aktiv sein“ zu tun.

Unsere wohlverdiente Pause machen wir in der ehemaligen Münze, heute „Altes Landhaus“.
Dort haben wir reichlich Zeit zu Geselligkeit und zum Pläne schmieden.

Der Bus fährt ab Bahnhof Emmerich um 13.42 Uhr
Zurück geht es ab Forstgarten/Tiergartenstrasse um 17.69 Uhr.


Ich wünsche uns allen einen geselligen Tag und freue mich auf Deine Teilnahme.
Information unter 02822/53105 oder unter www.aktivsein-fitbleiben.de
Herzliche Grüße
Brigitte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.