BSC-Sommerfest mit TV Mehrhoog

Anzeige
Die Badmintonspieler des BSC Emmerich und des TV Mehrhoog
Emmerich am Rhein: Hansahalle Emmerich | Vor kurzem fand in der 3-fach-Turnhalle an der Hansastraße in Emmerich ein Badmintonfreundschaftsspiel der befreundeten Vereine BSC-Emmerich 82 e.V. und des TV Mehrhoog 1964 e.V. statt. In den Spielpausen konnten sich die Aktiven mit Getränken und Kuchen stärken. Anschließend wurde das Sommerfest im Motorradclub am Abergsweg fortgesetzt, wobei auch dort mit Gegrilltem und Salatbuffet für das leibliche Wohl gesorgt war. Die Crew vom Motorradclub lieferte besten Service mit ausreichenden Getränken. Ein DJ sorgte dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt war. Aber auch für diejenigen, die ihr Tanzbein nicht schwingen wollten, war für Unterhaltung gesorgt: Beim Tisch-Kicker und beim jährlich beliebten Nagelspiel kam wie stets Stimmung auf, so dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Nun freuen sich die Spieler des BSC Emmerich schon auf die im September stattfindende Mehrhooger Fete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.