Neuer Jugendausschuß beim TV Elten

Anzeige
v.l.n.r. oben : Eike Nass, Sélina Nass, Ricarda Gabriel, Anika van Nuess, Anna Jantzen, Roxana Peters. v.l.n.r. unten: Tim-Simon Burow, Joana Peters
Am Anfang der Woche wurde wieder ein Jugendtag des TV Elten durchgeführt.
In der Turnhalle der St. Georg Grundschule in Hüthum kamen insgesamt 17 Jugendliche und junge Erwachsene zusammen um den Jugendausschuss zu wählen. Bei 6 Stimmberechtigten konnte ein kompletter Ausschuss gewählt werden.
Die Jugendwartin wird jetzt durch Joana Peters besetzt und der Jugendwart von Tim-Simon Burow.
Beide sind seit Jahren in der Leichtathletik aktiv und haben in ihrer Schulischen Laufbahn den Übungsleiterschein absolviert.
Als Jugendsprecher, somit als das Sprachrohr der Kinder und Jugendlichen im Verein, stellten sich gleich 4 Jugendliche zur Wahl. Jugendsprecher des TV Elten dürfen sich jetzt Roxana Peters (17 Jahre),
Anika van Nuess (15 Jahre) Ricarda Gabriel (15 Jahre) und Anna Jantzen (14 Jahre) nennen. Als Beisitzer wurden Eike Nass und Sélina Nass gewählt.
Sabrina Angenendt, 2. Vorsitzende: „ Ich wünsche dem Jugendausschuss ein erfolgreiches arbeiten und werde dieses auch immer unterstützen. Ich bin stolz auf alle, das sie den Verein auf dieser Art und Weise unterstützen.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.