Vier Kreismeistertitel und 3 Vizekreismeistertitel für die TV Athleten

Anzeige
Auch in diesem Jahr wurden die Kreismeistertitel im Einzelwettbewerb bei den Leichtathleten vergeben. Die Athleten vom TV Elten konnten sich vier Kreismeistertitel und drei Vizekreismeistertitel holen. Der Jüngste Kreismeister der Athleten ist Till Kaste. Der 12 Jährige Sportler holte sich den Titel im 800m Lauf. Er lief diese in 3:09,30min und lies alle hinter sich. Der bei den U16 startende Nils van Nüss kam im 800m Lauf auf dem 3.Platz mit einer Zeit von 2:36,13 min. Der älteste Starter der Eltener war Eike Naß. Er sprang 4,16m in die Weitsprunggrube und kam somit auf dem 4. Platz. Jule Boers (U16) lief auch die 800m Strecke. Sie kam in ihrer Altersklasse auf den 4. Rang in einer Zeit von 3:11,23.
Bei der Jugend U18 kam Anika van Nüss im Kugelstoßen auf den 4. Platz mit neuer Bestweite von 8,04m. Im Weitsprung kam sie auf Rang 5 mit 3,92m. Roxana Peters (U20) holte sich mit neuer Bestleistung den Titel im Kugelstoßen. Sie stieß die 3kg Kugel 8,46m weit. Zwei Vizekreismeistertitel holte sie sich im Hochsprung mit einer Höhe von 1,43m und im Weitsprung, auch mit Bestleistung, mit einer Weite von 4,81. Bei den Frauen startete Joana Peters. Sie holte sich gleich zwei Kreismeistertitel. Einmal im Kugelstoßen, wo die 4kg Kugel bei 7,85m landete und einmal im Weitsprung wo Joana bei 4,23m landete. Einen Vizekreismeistertitel holte sie sich im 100m Lauf in einer Zeit von 15,50sec. Im Hochsprung kam sie auf den dritten Platz mit einer Höhe von 1,35.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.