Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW): "Ladestraßenfest" in Wesel

Anzeige
Herzlich willkommen
Wie immer am 3. Freitag im August, fand am 16. August 2013, bereits zum 9. Mal, das sogenannte "Ladestraßenfest" der BSW Ortsstellen Wesel und Emmerich, für die "aktiven" Förderer "auf der Ladestraße" in Wesel statt.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Ausrichter wieder auf die Unterstützung der Sparda-Bank West freuen.

Da der Wettergott es mit den 40 Teilnehmern gut meinte, genossen diese die lockere Atmosphäre, bei gekühlten Getränken und Gegrilltem.

Der Sinn des Festes wurde wieder voll erfüllt, Kolleginnen und Kollegen, ob Lokführer, Fahrdienstleiter, Zugbegleiter, Sachbearbeiter oder Techniker, konnten sich ungezwungen austauschen und gemütliche Stunden miteinander verbringen.

Nach dem Fest ist vor dem Fest, die Planungen für das 10-jährige Jubiläum, am Freitag, 15. August 2014, laufen bereits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.