Altenvoerder Schützen ehren ihre Bezirksmeister

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Ehrung der Bezirksmeister

Am vergangenem Dienstag wurden die Bezirksmeister der Altenvoerder- Schützen vom 1. Sportleiter Fabian Feldhaus und dessen Vertreter Kevin Haberland geehrt.
Insgesamt gab es bei den verschiedenen Disziplinen 4 Einzelerfolge und einen Sieg in der Mannschaftswertung. Die Jugend der Altenvoerder gewann die Mannschaftswertung mit den Schützen Xandra Humpert, Julia van Hoven und Justin Gellert. Die Sieger in den Einzelwertungen waren Lara Humpert (Luftgewehr Juniorinnen A), Julia van Hoven (Luftpistole Jugend), Monika Pleger (Luftgewehr Auflage Seniorinnen C) und nochmals Xandra Humpert (Kleinkaliber liegend Jugend). Zusätzlich gab es noch zahlreiche 2. und 3. Plätze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.