Altenvoerder Schützenverein "Pärchenschießen" 2015

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Pärchenschießen und Kaffeetrinken beim Altenvoerder SV

Am vergangenen Samstag, den 14. März 2015 trafen sich die Altenvoerder Schützen zum gemeinsamen Kaffeetrinken und anschließendem Pärchenschießen. Nach der Stärkung durch den gespendeten Kuchen und Torten ging es gut gelaunt ans Schießen. Die Pärchen wurden ausgelost, wobei die jüngste Teilnehmer 12 Jahre und die älteste 94 Jahre alt war. Geschossen wurde 20 Schuss auf Zielscheiben und 5 Schuss auf sogenannte Glücksscheiben, bei denen der Schütze nicht sehen kann, in welchem Bereich höchsten Punkte für die Wertung waren. Anschließend wurde noch „geknobelt“, damit auch die nicht so guten Schützen eine Chance auf den Gewinn hatten.



Hier sind die ersten 3 Sieger:

1. Platz Daniel und Max Höher
2. Platz Leon Korth und Dirk Biesenbach
3. Platz Fabian Feldhaus und Achim Thomann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.