Mundharmonika

Beiträge zum Thema Mundharmonika

Kultur
Sängerbund mit Chorsolist Harald Göbel
4 Bilder

Rudelmitsingkonzert
Draußen kalt und nass - Sänger und Zuschauer haben Spaß

Mit dieser Überschrift könnte man in knappen Worten die erste weihnachtliche "Rudelmitsingaktion" des MGV "Sängerbund" Überruhr beschreiben - doch es geht etwas genauer: Eigentlich hatte man sich im Sängerbund vorgenommen das erste weihnachtliche Open-Air Rudelmitsingkonzert vom vergangenen Samstag, 11. Dezember bei Regen abzusagen - aber es kam anders. Denn erst nachdem die Helfer des MGV ihre Bühne und die Technik bei trockener Witterung aufgebaut hatten, begann es - quasi aus heiterem Himmel...

  • Essen-Ruhr
  • 17.12.21
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.